Skip to main content

FOSSIL Damenuhren, die im Trend liegen
Fossil ist ein in Richardson, Texas ansässiges Unternehmen, welches sich in der Modewelt schon lange etabliert hat. Dieser ist mit einer breit gefächerten Produktpalette von Fashion – Accessoires am Markt vertreten.
Modische und qualitativ hochwertige Damenuhren stehen momentan hoch im Kurs. Der Uhrenhersteller darf sich hier auf alle Fälle ganz oben auf die Beliebtheitsskala, auch bei den jungen Damen, setzen. Detailverliebte Damen kommen bei den von Fossil angeboten Damenuhren voll auf ihre Kosten. Diese Uhren bestechen mit Eleganz und überwiegend der Liebe zum Besonderen. Das absolute Highlight ist in jedem Fall das Farbwechsel – Display der Damenuhren. Sie sind für Frauen, den Anlass ungeachtet, das ideale Geschenk für jedes Jubiläum. Es fällt leicht hierbei treffsicher zu begeistern und eine Freude zu bereiten. Nebenbei kann eine Fossil Damenuhr mit einem Accessoire, aus einem reichhaltigen Fossil Sortiment, ergänzt oder vollendet werden.

Die Damenuhr für die sportliche Frau von TOMMY HILLFIGER

Tommy Hillfiger wurde wie sein Vater Uhrmacher und wuchs in Irland auf. Mit einem Startkapital von gerade mal 150 Dollar versuchte er sich mit einer eigenen Boutique ein eigenes Standbein auf zu bauen. Leider scheiterte er mit seinem Vorhaben als ein großes Einkaufszentrum seine Pforten öffnete. Erst 1984 gelang ihm der ersehnte Durchbruch. Mit 25 Millionen Dollar Umsatz, ab 1990, im Jahr gehört er von nun an zu den größten Modeschöpfern der Welt.
Seine Damenuhren bestechen durch Eleganz und sportlichem Design. Sie sind ein absoluter Hingucker und fallen durch ihre erfrischende Gestaltung und zugleich ausgefallenen Eigenschaften auf. Diese Damenuhr verleiht jedem Freizeitdress sowie dem klassischen Outfit gleichermaßen einen besonderen Touch. Die sportliche beziehungsweise sportlich wirkend wollende Frau von heute kann sich beim Tragen dieser Uhr voll und ganz auf die Erfahrung des Designers Tommy Hillfiger verlassen und liegt mit ihrer Wahl eine sportliche und elegante Ausstrahlung zu erzielen gezielt im Trend.

KRON SEGLER „Madame…“ einfach zeitlos

Der Hersteller Kron Segler verwendet vor allem Schweizer Fabrikationen. Die Uhren werden aus Glashütte entwickelt und auf Prozession wird höchster Wert gelegt.
Die Besucher einer internationalen Uhren Messe urteilten über die Damenuhren von KRON SEGLER vorwiegend mit fast denselben Worten folgendermaßen: Gott sei Dank wieder Damenuhren, die anders sind und sich von der breiten Masse abheben. Die Serie “ Madam Präsident“ ist hierbei besonders hervor zu heben. Nicht nur der Stil ist beeindruckend, welcher mit einem Sekundenzeiger in Form eines Wappens besticht sondern auch ein in Silber gehaltenes und in Kurven gebrachtes Ziffernblatt, besetzt mit elf Diamanten lässt der Betrachterin Herz höher schlagen.

ROBERTO CAVALLI luxuriös und extravagant

Der italienische Modeschöpfer, geboren 1940 in Florenz und Sohn eines Vermessers in einem Kohlebergwerk in der Toskana stammte aus einem künstlerisch sehr geprägten Umfeld. Sein Großvater war ein berühmter Maler und schon in seiner Kindheit begann er sehr früh sich für Mode und Malerei zu interessieren.
Dieser vielseitig begabte Designer schaffte es schließlich seit 1972 einen großen weltweiten Bekanntheitsgrad zu erlangen. Seine Kreationen an Damenuhren lassen sich aus der Welt der modebewussten Frau nicht mehr weg denken. Seine Damenuhren waren, nachdem sie an 200 Filialen einer Kaufhauskette geliefert wurden, innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Er ist bekannt für sehr gewagte Accessoires. Eine Kombination aus Raubtier Mustern und Blumen – Prints in knalligen Farbtönen. Auch setzt er gerne Akzente mit Vogelfedern, Leder und Pelz Applikationen. Seine Entwürfe unterstreichen den üppigen und luxuriösen Lebensstil, welche der Couture – Gesellschaft gut zu gefallen scheint.